• Jobs Job bei Stadtverwaltung Wittlich

Stadtverwaltung Wittlich

Wittlich

Wittlich

Forstwirtin / Forstwirt Stadtverwaltung Wittlich Wittlich Holzerntearbeiten; Walderneuerungs-, Waldpflege- und Waldschutzarbeiten.

Kreisstadt Die Mit Rund 19200 Einwohner Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Städtische Forstrevier Mit Einer Größe Von Ca 1200 Ha Eine Forstwirtin / Einen Forstwirt Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Unbefristet Zu Besetzten Ist Die Regelmäßige Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 39 Stunden Zu Den Aufgaben Gehören Insbesondere Holzerntearbeiten Walderneuerungs- Waldpflege- Und Waldschutzarbeiten Wegebau Wegeunterhaltung Und Verkehrssicherungsmaßnahmen Naturschutz Und Landschaftspflege Unterhaltung Von Erholungseinrichtungen Und Wanderwegen Etc Aufgaben Im Bereich Der Umweltbildung Als Persönliche Voraussetzungen Erwarten Wir Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/-m Forstwirt/-in Körperliche Belastbarkeit Und Fitness Die Fähigkeit Die Zu Erledigenden Arbeiten Eigenständig Auszuführen Engagement Einsatzbereitschaft Motivation Und Verantwortungsbewusstsein Team- Und Kooperationsfähigkeit Erfahrung Im Bereich Der Umweltbildung Und Ggf Die Befähigung Zur Jagdausübung Sowie Erfahrungen Im Umgang Mit Forstmaschinen Sind Wünschenswert Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Arbeit Im Kommunalwald Der Stadt Mit Unterschiedlichen Landschaftsausprägungen Und Einer Vielfältigen Baumartenzusammensetzung Ein Leistungsgerechtes Entgelt Nach Dem Beztv-w Rp Bei Der Verrichtung Der Tätigkeit Wird Eine Entsprechende Einheitliche Arbeitsschutzkleidung Getragen Die Vom Arbeitgeber Gestellt Wird Der Besitz Des Führerseheins Der Klasse B (früher Klasse 3) Ist Einstellungsvoraussetzung Und Zwingend Erforderlich Der Besitz Des Führerscheins Der Klassen Be Und C 1 Wäre Wünschenswert Ist Aber Nicht Bedingung Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerberinnen Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Um Dem Landesgleichstellungsgesetz Gerecht Zu Werden Begrüßt Die Witt-lich Ausdrücklich Die Bewerbungen Von Frauen Sollten Sie Sich Durch Diese Ausschreibung Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 6 März 2015 An Folgende Adresse: Für Rückfragen Steht Ihnen Wolfgang Lauer Von Der Personalverwaltung Der (tel06571/17-1-020) Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen über Die Stadt Finden Sie Unter Der Internet-adresse: Wwwde Forstwirtin / Forstwirt Holzerntearbeiten Walderneuerungs- Waldpflege- Und Waldschutzarbeiten Wittlich

Stadtverwaltung Wittlich (Wittlich)

Stadtverwaltung Wittlich (Wittlich)

Ofenmaurer (m/w/d)
   Speira Recycling Services Germany GmbH (Grevenbroich)

Ausbildung Erzieher in der praxisintegrierten Ausbildung PIA (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)

(Junior) Consultant Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)